Dankeschön !

Ein gaaaaanz liebes Dankeschön an alle, die mir bei meinem Geburtstags-Blog-Candy einen Kommentar hinterlassen haben, und die mir eine Geburtstagskarte geschrieben haben. Es sind tatsächlich ein paar Kärtchen bei mir angekommen, und es war soooo toll, diese dann am 06. Februar gleich morgens zu öffnen und zu lesen. Vielen Dank! Auch hat es mir sehr geschmeichelt, dass mir zu meinem 30. Geburtstag gratuliert wurde….. dabei war doch das Motto: „40 & FABULOUS“.  😉 *hihi*

Die Lose sind auch schon geschrieben, aber bitte habt noch zwei, drei Tage Geduld mit der Auslosung! Ich bin derzeit noch mit den Geburtstags-Nachbereitungen (aufräumen, sauber machen, Geschenke betrachten 😀 ) und dem Verpacken der Ware für die Sammelbesteller und 1.000 Euro-Party-Besteller beschäftigt, damit die Pakete morgen abgeschickt werden können.

Ich werde dann gern auch Fotos meiner Geburtstagspost machen, um sie Euch zu zeigen ….. und von meinen Geschenken. Ich sage Euch, die waren der H A M M E R. Hach, ich freue mich. 🙂

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith

Ein Gedanke zu “Dankeschön !

  1. 😀 ach ich finde es klasse zum 30. gratuliert zu bekommen ;b
    Ich werd dieses Jahr zum 12x 30 :))))

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

Kommentar verfassen

