Die Gewinnerinnen !!!

Es ist soweit! Ich habe die Gewinnerinnen meines Geburtstags-Blog-Candys #5 ausgelost! Seid Ihr schon aufgeregt? 😉

Als Lostopf diente ein Keramik-Behälter mit Glitzer-Cupcake vorne drauf. Die Gäste bei meinem Tag der offenen Tür der letzten drei Jahre werden ihn wiedererkennen. Auch am Tag der offenen Tür ist es immer der Lostopf für die Tombola.

So, Trommelwirbel…… Hier die Gewinnerin vom 3. Platz: einer exklusiven Tasche von Stampin‘ Up! im Design „Strassenfest“

Geburtstags-Blog-Candy_Gewinnerin_3Platz

*******

Und wieder Trommelwirbel….. die Gewinnerin vom 2. Platz: einer Packung 12″ x 12″ Designerpapier „Strassenfest“

Geburtstags-Blog-Candy_Gewinnerin_2Platz

*******

Und jetzt einen Riesen-Trommelwirbel für den 1. Platz: dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie einer exklusiven Tasche von Stampin‘ Up! im Design „Strassenfest“

Geburtstags-Blog-Candy_Gewinnerin_1Platz

*******

Herzlichen Glückwunsch, Tanja Erichsen, Ina Klaus und Pia Grosser !!! 😀 Ihr Drei, meldet Euch bitte kurz per Mail (Stempelspass@Wolfsburg.de) bei mir und teilt mir Eure Anschrift mit. Dankeschön!

Allen Anderen, die nicht gewonnen haben, kann ich wie immer nur sagen: bitte nicht traurig sein, es war nicht das letzte Blog-Candy, und ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Die Gewinnerinnen !!!

Kommentar verfassen

