Meine Geburtstagspost

Heute zeige ich Euch meine Geburtstagspost. Karte für Karte. Auf den einzelnen Fotos habe ich jeweils den Namen des Absenders vermerkt.

Karte_Angelika

Karte_Claude

Karte_Dana

Karte_Doreen

Karte_Elisa

Karte_Ellen

Karte_Kristina

Karte_Lena

Karte_Lilo-1

Karte_Lilo-2

Karte_Nadine

Karte_Nicole

Karte_Sandra

Karte_Saskia

Karte_Stephanie

Karte_Sylvia

Karte_Tanja

Karte_Verena

Nochmals ein ganz herzliches DANKE für Eure tolle Post! 😀

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Meine Geburtstagspost

Kommentar verfassen

