40 & FABULOUS – Die Geschenke

…… waren der H A M M E R !

Von Nicole gab es eine Glasschale mit Fuß und passender Glashaube obenauf. Diese schön arrangiert auf einem Holztablett. Alles toll in meinen Einladungs-Farben (Schwarz – Weiss – Pink/Rosa) dekoriert und verziert (auf dem Tablett ist mein Name gestempelt 😀 ). Und als ob das nicht schon wunderbar genug ist, habe ich auch noch einen drehbaren Kartenständer erhalten. Jedes der 16 Fächer war mit einer Karte versehen, auf denen vereinzelt Glückwünsche standen. Nochmals vielen lieben Dank, Nicole!

GeschenkNicole

Und während ich nach dem Frühstück Nicole mein Bastelzimmer zeigen durfte und Saskia uns begleitet hat, haben Dana, Esther und Jasmin heimlich still und leise ein weiteres Geschenk im Wohnzimmer aufgebaut. Einen 40 & FABULOUS CANDY SHOP ! Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass dieser Candy Shop nun meiner ist!!! Okay: für meinen Mann ist es nur ein großes Ding, was nun rumsteht und noch nicht einmal zu Feuerholz verarbeitet werden kann, weil lackiert; und für meinen Sohn ist es SEIN Kaufmannsladen! *hihi* NEIN, Ihr Lieben, es ist MEIN CANDY SHOP. 😀

Und auch hier war alles so hübsch farblich abgestimmt. Selbst die Schriftart meiner Einladungskarte fand sich wieder. 😉

Auch Euch, Dana, Esther, Jasmin und Saskia, vielen lieben Dank!

Kaufladen-1

Kaufladen-2

Kaufladen-3

Klickt die Fotos an, dann werden sie noch vieeeel größer!

Ach, und von meinem Mann gab es ein neues „Werkzeug“ für mich: die Silhouette Portrait. Wie er da wohl drauf gekommen ist? 😉 Zumal ich bis vor kurzem noch dachte, so eine Plotter-Maschine werde ich mir nie zulegen. *hüstel*

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “40 & FABULOUS – Die Geschenke

  1. Wow!!!! Der Hammer!!!! Ich bin ganz neidisch! Übrigens hatte ich auch nicht auf dem Schirm dass du schon 40 geworden bist! Ach und nun können wir ja mal zusammen Plottern, hab auch eine cameo 🙂

Kommentar verfassen

