1. Stempelspass Team-Treffen

Gestern fand das erste Stempelspass Team-Treffen bei mir zu Hause statt. Von neun Personen hatten ursprünglich sechs zugesagt. Aber krankheitsbedingt sind dann ganz kurzfristig leider noch zwei Personen ausgefallen. So war es ein Treffen in ganz kleiner Runde. Es waren ein paar sehr schöne Stunden, in denen wir viel gequatscht, lecker vom Buffet geschlemmt und natürlich auch ein bisschen gewerkelt haben. Und wir haben beschlossen, dass diese Treffen wiederholt werden. 😀

Ich hatte große Namensbutton vorbereitet, da sich die Mädels untereinander ja noch nicht kannten:

Team-Treffen_Namensschilder

Team-Treffen_Namensschild

Der Namensbutton lag mit einem kleinen Willkommensgruß auf jedem Platz. In den herzigen Tüten waren kleine „Erfrischungen“. Ihr ratet bestimmt was?! 60 Mini Tic Tac Verpackungen müssen ja erst mal verbraucht werden. 😉

Team-Treffen_Willkommensgruss

Für jede Teilnehmerin hatte ich ein kleines Geschenk vorbereitet.

Team-Treffen_Geschenke-1

Team-Treffen_Geschenke-2

Team-Treffen_Geschenke-3

Die Stempel-Keksausstecher hatte ich vor einiger Zeit schon entdeckt und gekauft. Sie warteten schon auf ihren Einsatz. 😉

Und hier noch Tanja und Sandra (links) und Tanja und Andreina (rechts) beim Werkeln:

Team-Treffen_1

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Advertisements

2 Gedanken zu “1. Stempelspass Team-Treffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s