Stempelspass-Workshops

Ich habe ein paar Workshops geplant. Interessiert?

Dann schaut mal hier: https://stempelspass.wordpress.com/workshops/

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Stempelspass-Workshops

  1. Meine liebe SU-Mama 😉 Ich würde gern an dem Album-Workshop am 9. Mai teilnehmen. Kommt wie gerufen 😉 Ich freu mich. Achso, oder ist das nur für deine Kunden? Lieben Gruss und weiterhin GUTE BESSERUNG Tanja

    Von meinem iPad gesendet

    >

  2. Hallo Judith, ich wre am 4. zum Osterbasteln auch gern dabei, falls noch einer der 2 Pltze frei ist. Liebe Gre, Kathrin

Kommentar verfassen

