Haftnotizzettel-Heftchen

Oh weh, es ist schon wieder so lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Tut mir leid! Letzte Woche war ich krank (mein Sohn – zumindest die ersten paar Tage –  auch), die letzten beiden Tage habe ich immer hin etwas gewerkelt, aber noch nicht fotografiert. Außerdem beschäftige ich mich gerade mit Digitalem Scrapbooking, da ich gern ein Fotobuch von unserem Disneyland-Besuch (der war im April 2012 *hüstel*) erstellen möchte. Und da geht vielleicht Zeit für drauf!

Aber ich habe in meinem Fotoarchiv etwas gefunden, was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Ich habe kleine Haftnotizzettel-Heftchen als Goodie gemacht.

Haftnotizzettelbuechlein-1

Haftnotizzettelbuechlein-2

Haftnotizzettelbuechlein-3

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Kommentar verfassen

