CREATIVA 2014

Am Mittwoch war ich, wie bereits die letzten 4 Jahre auch, in Dortmund und habe Europas größte Kreativmesse, die CREATIVA, besucht. Morgens um 06.30 Uhr bin ich mit Tanja, Elisa und Tanja per PKW gestartet. Nach knapp 3,5 Stunden Fahrt am Ziel angelangt, sind wir voller Freude in die Hallen und das Getümmel. 🙂 Gegen 17.30 Uhr haben Tanja und ich uns schon mal Richtung Eingang und Garderobe geschleppt. Elisa und Tanja kamen dann kurz nach Torschluss (die CREATIVA endet um 18 Uhr) auch zum Eingang. Was war ich fertig! Mir schmerzte alles. Kurz nach 23 Uhr war ich dann, nach einen anstrengenden, aber tollen Tag, wieder zu Hause und bin selig ins Bett geplumpst.

Hier meine kleine Ausbeute:

Creativa 2014_1

Creativa 2014_2

Liebe Grüße, Judith

P.S. Die CREATIVA in 2015 startet übrigens am 18. März. 😉

3 Gedanken zu “CREATIVA 2014

  1. Tolle *Beute* 🙂

    Sind das im oberen Bild mit den Pünktchen, Plastiktüten / Tragetaschen?
    Bzw. von welchem Stand / Händler sind die tollen ‚Pünktchen‘ & ‚Sterne‘?

    Über eine Antwort würde ich mich SEHR freuen

    LG und schönes Wochenende
    Bella

Kommentar verfassen

