Oster-Workshop – die Goodies

Gestern fand mein erster großer Workshop bei mir zu Hause statt. Ich hatte zwei österliche Verpackungen und zwei Oster-Karten für die Teilnehmerinnen vorbereitet. Bevor ich Euch diese Projekte zeige, seht Ihr heute das Goodie, das jede Teilnehmerin an ihrem Platz vorfand. Eine Sour Cream Container Karotte. 😉

SourCream_Moehre-1

SourCream_Moehre-2

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Der Textstempel „Ostergrüße“ stammt aus dem alten SU!-Gastgeberinnen-Set „Gründe zum Feiern“ (nicht mehr erhältlich).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oster-Workshop – die Goodies

  1. sehr süß … die ideale kleine Aufmerksamkeit für Lehrer, Erzieher und liebe Nachbarinnen …; ) Frohe Ostern auch von mir an dich. Liebe Grüße, Claude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s