Osterkörbchen

Ein Projekt meines Oster-Workshops war ein Osterkörbchen. Ich hatte das Körbchen letztes Jahr auf diversen Blogs entdeckt, habe es auf meine lange „Möchte ich auch mal ausprobieren“-Liste gesetzt….. und nun habe ich es endlich auch gewerkelt.

Da wir hier in Wolfsburg in unserem Outlet Center einen LINDT Shop haben, war klar, was im Körbchen seinen Platz findet…. der Goldhase! Neben diversen Hasen sind auch die tollen bunten Hühner in meinem Einkaufskorb gelandet. 🙂

Osterkorb_1

Osterkorb_2

Die Werke der fünf Teilnehmerinnen habe ich auch fotografiert. Ich finde es toll, wie unterschiedlich die Werke zum Teil werden.

Osterkoerbe_WS-Teilnehmerinnen

Hier meine Anleitung, die jede Workshop-Teilnehmerin in ihrem Material-Kit vorfand:

Osterkörbchen

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

 

Der süße Hasenstempel stammt von dem SU!-Einzelstempel „Ears to you“. Den gab es nur in den USA, und er ist nicht mehr erhältlich.

Ein Gedanke zu “Osterkörbchen

Kommentar verfassen

