Karte mit Verschluß

Diese Kartenform habt Ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen: eine Karte, die mit der Stanze GEWELLTER ANHÄNGER verschlossen wird. Ich habe mich auch mal dran gewagt und habe festgestellt, es geht einfacher, als es aussieht! 🙂 Es ist toll, dass man mit der Stanze eben nicht nur Anhänger machen kann, sondern auch Karten und kleine Verpackungen.

Für eine Stempelparty hatte ich die Karte vorbereitet und drei Varianten gemacht, damit die Teilnehmerinnen wählen konnten, welches Stempelset sie nehmen. Bei der ersten Karte kam noch das Sale-A-Bration Set PETAL PARADE zum Einsatz – dies gibt es jetzt nicht mehr.

GewellterAnhaengerKarte-2

GewellterAnhaengerKarte-1

GewellterAnhaengerKarte-3

 

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s