Die Dinos sind los!

Am kommenden Sonntag ist nicht nur Ostern…. nein, da hat auch unser Sohn Geburtstag. 🙂 Das diesjährige Motto: Dinosaurier. Also habe ich acht Einladungskarten für seine Schulfreunde gewerkelt.

Den tollen T-Rex Dino-Stempel, sowie die passenden Sticker, habe ich von CASA-DI-FALCONE. Immer wieder schön zum Shoppen, wenn man eine Motto-Party plant (oder auch einfach so 😉 ). Hier findet ihr die Dino-Reihe *KLICK* .

Einladungen_Dino

Einladung_Dino_8Geburtstag

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien von SU!:

Das apfelgrüne gemusterte Designerpapier vom Block ist noch mit dem alten Design. Die Restbestände müssen erst noch verbraucht werden. Und das, was aussieht, wie eine Zick-Zack-Naht, ist ein Stempel. Dafür hatte ich mal ein altes SU! Stempelrad auseinander genommen…. ich weiß nur nicht mehr welches?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s