Für Langohrhasen

Dieses eine, einsame Oster-Set, welches Stampin‘ Up! im Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014 hat, ist nicht so mein Geschmack.   Daher habe ich mich total gefreut, als ich das Set FÜR LANGOHRHASEN im WWW entdeckt habe. Es ist von Carmen Kirchhöfer (INKYSTAMP). Toll sind die vielen verschiedenen Schriftzüge zu Ostern, und die Hasen… und die Eier auch. 😉

Ich habe damit zwei kleine Osterüberraschungen gemacht: je eine Karte und eine aufgehübschte Blechdose im Format Quadratisch-praktisch-gut.

FuerLangohrhasen_Savanne-2

FuerLangohrhasen_Savanne

FuerLangohrhasen_Savanne-1

FuerLangohrhasen-3

FuerLangohrhasen_Jade

FuerLangohrhasen_Jade-1

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien von SU!:

Ein Gedanke zu “Für Langohrhasen

Kommentar verfassen

