Über den Wolken – oder: Zum Ehrentag

Ich durfte als Auftragsarbeit eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann anfertigen. Da er bei einem Flugzeugbauer arbeitet, dachte ich mir: Warum nicht ein Flugzeug, dass einen Banner in hinter sich herzieht?! Das Flugzeug habe ich mit meiner Silhouette Porträt ausgeschnitten… ein erster sehr zaghafter Versuch, mit dem tollen Maschinchen etwas zu machen.

Zum Ehrentag_Flugzeug

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Das gemusterte Designerpapier ist noch die alte Variante in der Farbe Mittelblau.

Die Wolken-Stanzen sind von Papertrey Ink.

Kommentar verfassen

