Einsteigen für 65 Euro

Einsteigen für 65EUR

Es gibt ein neues Angebot von Stampin‘ Up!, um selbst als Demonstratorin einzusteigen. Bis zum 30. Juni 2014 gibt es neben dem klassischen Starter-Set für 129 Euro ein zweites Starter-Set. Du zahlst für dieses Starter-Set 65 Euro und kannst Dir Produkte im Wert von 70 Euro aussuchen.

„Demo sein“ heißt nicht, dass man Stempelpartys oder Workshops geben muss oder ein Team aufbauen. Du kannst einfach für den Eigenbedarf bestellen, aber dann zu günstigeren Konditionen! Außerdem startet für uns Demos ab dem 30. Mai der Vorverkauf aus dem kommenden, neuen Katalog. 🙂 Und wenn Du nicht mehr Demo sein möchtest, bestellst Du einfach nicht mehr und die Demo-Tätigkeit endet automatisch. Alles ganz unkompliziert.

Wenn Du weitere Informationen möchtest, schau auf meiner Seite DEMO WERDEN *KLICK* vorbei.

Liebe Grüße, Judith

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s