Ideenbuch & Katalog 2014-2015 und Katalogparty

Bald ist es soweit und das neue Ideenbuch 2014-2015 startet! Es ist für mich der bisher schönste Katalog, seit ich Stampin‘ Up! kenne. 🙂 Meine Wunschliste ist geschrieben und am 01. Juli gebe ich gleich meine Mega-Demobestellung auf.

Am 01. Juli werde ich den Link zum neuen Katalog auf meinem Blog veröffentlichen. Du willst Dein eigenes Exemplar haben? Dieses kannst Du von mir auf zwei Wegen erhalten:
  1. Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro. Diese Gebühr wird Dir bei einer folgenden Bestellung wieder gutgeschrieben. oder
  2. Du kommst zu meiner Katalogparty und kannst Dir ein druckfrisches Exemplar kostenlos mitnehmen.
Katalog 2014-2015
*******

Katalogparty-20140726-b

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

