BLOG HOP zum Ideenbuch & Katalog 2014-2015

BlogHop_Ideenbuch 2014-2015

Heute bin ich dran und darf Euch etwas mit den neuen Produkten von Stampin‘ Up! zeigen. Ich habe mich für das Stempelset SEA STREET und das dazu passende Designerpapier MARITIME MUSTER entschieden. Das Stempelset ist mir auf den ersten Blick eigentlich nicht wirklich aufgefallen…… aber beim genauen Hinschauen fand ich die Meerestiere dann doch zu süß!

Vor einer Woche habe ich von Tanja und Elisa bei unserem gelegentlichen Bastel-Treff ein paar Coffee to Go Becher geschenkt bekommen. Da war mir gleich klar, dass ich mit denen etwas zum Blog Hop machen werde. Lieben Dank nochmal, Tanja und Elisa! Die Becher sind so putzig klein. Ich glaube, es passen ca. 180 ml hinein. Ich muss mich demnächst unbedingt auf den Weg zu unserem Verpackungsmarkt machen, um davon welche zu kaufen.

So sehen sie im Normalzustand aus:

CoffeeToGo-1

Uns so dann aufgehübscht:

CoffeeToGo-2

CoffeeToGo-Seesterne-1

CoffeeToGo-Seesterne-2

CoffeeToGo-Krake-1

CoffeeToGo-Krake-2

CoffeeToGo-Anker-1

CoffeeToGo-Anker-2

Dies sind die beiden neuen Produkte. Freut Euch drauf!

SeaStreet

DP_MaritimeMuster

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith

*******

Und hier nochmal die Liste mit den anderen BLOG HOP Teilnehmerinnen:

11.06.14 Claudia Giesen – www.papier-zeug.de

12.06.14 Bettina Pamp –  www.bettysstempelbuedchen.blogspot.de

13.06.14 Sina Brix –  http://www.stempelstuv.blogspot.de

14.06.14 Maike Spring – http://www.bastelnordlicht.blogspot.de/

15.06.14 Simona Cornehl – http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/

16.06.14 Ute Callsen – http://papierflieger71.blogspot.de

17.06.14 Fanny Marcondes de Oliveira – http://stampinwithfanny.blogspot.com

18.06.14 Christiane Boysen –  www.kreativespapier.blogspot.com

19.06.14 Jana Jensen – http://janapaperqueen.blogspot.de/

20.06.14 Tanja Erichsen – http://www.stempelfix.blogspot.de/

21.06.14 Caroline Weidenhiller – http://www.scherenherz.de/

22.06.14 Judith Neudecker – https://stempelspass.wordpress.com

23.06.14 Angela Pauls – http://stempelliebe.wordpress.com

24.06.14 Sabine Rüdiger – www.stempel-biene.com

25.06.14 Julia Seyferth-Zapf – www.juliaimstempelfieber.wordpress.com

26.06.14 Gabi Hinz –  http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/

27.06.14 Doris Kroh – www.dorisstempelt.com

28.06.14 Simone Klug – http://neun-mal-klug.blogspot.de/

29.06.14 Heidi Steffens – http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/

30.06.14 Sabrina Leve – www.Stempel-Villa.de

01.07.14 Edit Olbrich – www.stampin-friends.de

 

Advertisements

12 Gedanken zu “BLOG HOP zum Ideenbuch & Katalog 2014-2015

  1. LIebe Judith,

    die Becher sehen ja (meeres-)tierisch toll aus. Wunderschön gestaltet.
    Wie hast Du die konischen Becher so exakt beklebt bekommen? Hast Du Dir eine Schablone gemacht?
    LG Kati

    • Oh, eine tolle Idee! Aber die Frage nach dem Bekleben stelle ich mir auch. Verrate uns mal den Trick. 😉 LG Claudia

    • Hallo Kati,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, das Designerpapier wurde mit Hilfe einer Schablone zugeschnitten. Von Tanja & Elisa habe ich nicht nur die Becher bekommen – Tanja hatte auch gleich eine Schablone vorbereitet. 🙂
      Liebe Grüße, Judith

  2. Huhu Judith!

    Die sind toll geworden:)! Ich muss gestehen, bei mir liegen auch noch ein paar Becher zur Weiterverarbeitung;). Sehen wir uns in Frankfurt;)?
    Liebe Grüsse
    Jana

  3. Hallo Judith!
    Mir gefallen die Becher auch total gut. Das ist eine süße Größe und auch mit dem maritimen Papier sehen die sehr schön aus!
    GlG
    Sina

  4. Hy,

    die sind total toll geworden. Ich würde Sie gerne für einen Weihnachtskalender für meine Tochter nehmen finde Sie aber überall nur mit einem offenen Deckel. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich nach solchen Deckeln schauen kann. Danke.

    Viele Grüße

    Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s