Button zum Junggesellinenabschied

Vor Kurzem bekam ich eine Anfrage, ob ich auch Button zum Junggesellinenabschied machen könne. Vorgabe waren die Farben Weiß, Rot und Blau mit dem Thema Schifffahrt. Die Titel sowie Namen wurden natürlich auch vorgegeben. 😉 Ich habe mich mal daran versucht und war mit dem Ergebnis zufrieden:

Buttons_JGA_Schiffahrt-1

Buttons_JGA_Schiffahrt-2

Buttons_JGA_Schiffahrt-3

Zum Einsatz kam hier meine große Button-Maschine für 59 mm Buttons.

Ich hoffe, die Gruppe hatte ein schönes Junggesellinenabschieds-WOCHENENDE (!) in Kiel, und dass die Button gefielen.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Button zum Junggesellinenabschied

  1. Hallo Judith,
    die Buttons sehen super gut aus, sowas Nettes hätte ich zu meinem JGA auch gern gehabt… 😉
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

