Die Katalogparty

Letzten Samstag war es soweit…. nach wochenlanger Vorbereitung und tagelangem, intensiven Aufbau fand die Katalogparty bei mir zu Hause statt. Es freut mich sehr, dass trotz des herrlichen Wetters, so viele dabei waren: 24 bastelbegeisterte Frauen und vier Kinder. 🙂

Hier die Bilder……

Unser Wohnzimmer und die Essecke wurden für den Tag leer und umgeräumt.

Katalogparty2014-1

Katalogparty2014-2

Die Flohmarkt-Ecke:

Katalogparty2014-3

Der Tisch mit den neuen Produkten und ein paar Mustern:

Katalogparty2014-4

In der Küche gab es etwas zur Erfrischung und Stärkung (lieben Dank an Dana, Saskia, Esther und Jasmin für die Kuchenspenden!):

Katalogparty2014-7

Ein personalisierter Cake Topper MUSSTE einfach sein :-). Zu finden bei Casa di Falcone hier *KLICK*

Katalogparty2014-8

WILLKOMMEN und die Tombola-Preise:

Katalogparty2014-5

Katalogparty2014-6

Der Garten war vorbereitet, damit die Gäste ein kleines Päuschen einlegen und Kaffee und Kuchen zu sich nehmen konnten:

Katalogparty2014-9

Katalogparty2014-10

Katalogparty2014-11

Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren, und für die netten Mitbringsel. 🙂 Morgen zeige ich Euch dann die Candy Bar und die Make & Takes.

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Katalogparty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s