Die Katalogparty…. weitere Bilder

Wie versprochen, kommen heute noch die Bilder der Make & Takes sowie der Candy Bar.

Zum Einen konnten die neuen Mix Marker Stifte getestet werden. Ich habe dafür das Motiv VIVID VASES auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann konnte munter drauf los coloriert werden. Ein Tipp zu den Stiften: die Verschlusskappen gehen sehr schwer auf die Stifte drauf. Diese sollten also vorsichtig und nicht mit Gewalt verschlossen werden sonst geht die Spitze und auch die im Deckel vorgesehene Öffnung für die Spitze kaputt.

Make&Take_MixMarker_1

Make&Take_MixMarker_2

Als zweites Make & Take konnte sich jeder einen süßen kleinen Espresso Becher to Go gestalten. Ich habe dafür das Designerpapier SÜSSE FREUDE sowie das Stempelset GEBURTSTAGSKRACHER verwendet.

Make&Take_Becher_1

Make&Take_Becher_2

Make&Take_Becher_3

Die Schilder für die Tombola und die Make & Takes sowie den Flyer habe ich übrigens nicht gestempelt, sondern mit der Software MY DIGITAL STUDIO am PC erstellt und dann ausgedruckt.

Eine CANDY BAR für Groß & Klein gab es auch:

CandyBar-1

CandyBar-2

CandyBar-3

CandyBar-4

CandyBar-5

Der Stempel „CANDY BAR“ ist übrigens von HIER, und die Schaufeln von HIER. 🙂

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Die Katalogparty…. weitere Bilder

  1. Hallo Judith,

    ich finde deine Bilder super genial. Du hast mir ein paar Tipps geben können, für meine Dachterassen Party, die im August kommen wird. Eine Frage hätte ich. Welche Größe der Espresso Becher hast du gewählt. Ich kann mir die größen echt schlecht vorstellen. Wäre die dankbar, wenn du mir es mitteilen könntest. Am besten per E-Mail. Meine Kunden sollen davon nicht’s mitbekommen. DANKE. LG Melli

Kommentar verfassen

