Goodie: Farbkarton-Musterring

Alle Kundinnen, die bei meiner Katalogparty einen Katalog mitgenommen haben, haben in ihrer Überraschungstüte auch noch ein Goodie vorgefunden. Ich hatte mich mal wieder hingesetzt und einige Abende lang Farbkarton-Musterringe fertig gemacht.

1.500 Stanzteile,

1.500 Etiketten mit den Farbnamen,

1.500 Löcher,

…… ergaben dann 30 Musterringe. Diese wurden dann auch noch ein wenig nett verpackt.

Goodie_FarbkartonMusterringe-1

Goodie_FarbkartonMusterringe-2

Goodie_FarbkartonMusterringe-4

Goodie_FarbkartonMusterringe-3

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Goodie: Farbkarton-Musterring

  1. Hallo Judith, was für eine tolle Idee!!! Wahnsinn, was da Arbeit drin steckt. Da haben sich Deine Kundinnen sicher sehr gefreut. Wo hast Du denn die klappbaren Schlüsselringe her und welche Größe hast Du benutzt?
    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s