Drei-Lagen-Karte mit Work of Art

Das neue Stempelset WORK OF ART ist soooo klasse! Denn damit kann man so viel machen. Heute zeige ich Euch eine besondere Kartenform damit. So eine Karte wollte ich schon immer mal machen. Ich sage immer Drei-Lagen-Karte dazu….. weil es drei Lagen übereinander sind, die mit einer Klammer zusammengehalten werden. 😉

Obenauf ist WEISSES PERGAMENT mit Versamark bestempelt und anschließend in Gold embosst worden.

DreiLagenKarte-1

Die zweite Lage ist flüsterweißer Farbkarton. Dieser wurde mit Bermudablau und Gold bestempelt. Ein paar goldene Pailletten drauf, fertig.

DreiLagenKarte-2

Die dritte Lage ist dann bermudablauer Farbkarton, darauf ein Stück Weiß als Beschriftungsfeld.

DreiLagenKarte-3

DreiLagenKarte-4

DreiLagenKarte-5

Hier erkennt man hoffentlich noch mal deutlicher die embossten Punkte.

DreiLagenKarte-6

Und eine zweite Variante in Brombeermousse und Gold.

DreiLagenKarte-7

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Drei-Lagen-Karte mit Work of Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s