Workshop „Album binden“

Letzten Freitag hatte ich wieder einen Workshop zum Thema „Album binden mit der Cinch“ angeboten. Und ich habe mich sehr gefreut, dass sich sieben Teilnehmerinnen angemeldet haben, die sich ihr ganz individuelles Album gestalten wollten. An dem Abend sich lediglich die Graupappe zum Beziehen und die 30 Seiten Einlagen vorgegeben. 😉 Ansonsten stelle ich meine Designerpapiere, Stempelkissen-Farben, Big Shot Stanzen, Handstanzen, Stempelsets,  und so ziemlich alles andere, was in meinem Bastelzimmer zu finden ist, zur Verfügung. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, was für unterschiedliche Alben entstehen! Hier die Alben:

Album_Ahoi

Album_EineSeefahrt

Album_Sylt

Album_Kroatien

Album_Einschulung

Album_Hase

Die Bildqualität müsst Ihr entschuldigen, aber ich habe die Fotos zu später Stunde in der Küche unter der Leuchtstoffröhre fotografiert.

Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, den Teilnehmerinnen auch!

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith

2 Gedanken zu “Workshop „Album binden“

Kommentar verfassen

