Regenbogenbunt

oder: mir fällt kein anderer Titel ein.

Hatte ich schon erwähnt, dass das Set WORK OF ART so vielseitig ist? Ich weiß, ich widerhole mich. 😉 Heute habe ich nochmal zwei Karten, die ich mit dem Set gemacht habe. Die Karten sollte ein bisschen regenbogenbunt sein. Und die Tafeltechnik kam auch zum Einsatz.

WorkOfArt_Regenbogen

WorkOfArt_Regenbogen-1

WorkOfArt_Regenbogen-2

Liebe Grüße, Judith

Verwendete Materialien:

 

 

Ein Gedanke zu “Regenbogenbunt

  1. Sooo schön…. das Stempelset ist wirklich klasse und so dermaßen vielseitig! Wobei ich hier den Gegensatz zwischen dem Bunten und dem Schild in Tafeloptik ganz besonders gelungen finde!

Kommentar verfassen

