2. Stempelspass Team-Treffen

Letzten Freitag hatte ich meine Team-Mädels zu einem 2. Treffen zu mir nach Hause eingeladen. Es war wieder ein sehr schöner Abend. Nachdem ich eine kleine Sektdusche genommen hatte  😉 , haben wir erst einmal schön geschlemmt, denn jede hat etwas Leckeres zu Essen mitgebracht. Obwohl der Fotoapparat den ganzen Abend vor meiner Nase stand, habe ich das Fotografieren dann leider doch vergessen. Also, keine Fotos von unserem Buffet.

Nach dem Essen haben wir ein Projekt gewerkelt, welches Tanja/Paula für alle vorbereitet hatte. Und im Anschluss daran haben wir alle unsere Swaps getauscht. Das ist immer wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag und macht so einen Spaß. 🙂

Heute zeige ich Euch, welche Goodies ich für jede Teilnehmerin vorbereitet hatte.

Zuerst der große Namens-Button, da sich einige noch nicht kannten:

Teamtreffen-Buttons-1

Teamtreffen-Buttons-2

Die Button habe ich mit dem MY DIGITAL STUDIO von Stampin‘ Up! am Computer gestaltet, dann ausgedruckt und mit Hilfe der Buttonmaschine große Buttons draus gemacht. Die haben einen Durchmesser von 59 Millimeter.

Dann lag an jedem Platz etwas, was Abhilfe schaffen sollte, wenn man sich den Mund fusselig geredet hat….. *hihi* ein Lippenpflegestift-Halter. Ich hatte so etwas mal von meiner lieben Freundin Saskia geschenkt bekommen, hatte somit die Maße parat und fand die Idee einfach lustig.

Teamtreffen-GoodieLippenpflege-1

Teamtreffen-GoodieLippenpflege-2

Eine süße personalisierte Kleinigkeit gab es auch noch. Ich liebe ja M und M’s!

Teamtreffen-GoodieMundMs-1

Teamtreffen-GoodieMundMs-2

Unser Gruppenfoto (von links nach rechts: Tanja, Elisa, Ich, Sandra, Tanja/Paula, Carina):

Teamfoto_Blog

Die Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith

Kommentar verfassen

