Zwei Angebote von Stampin‘ Up!

Heute melde ich mich kurz mit zwei neuen Angeboten von Stampin‘ Up!:

2014-10 Gratis-Papier

Wer vom 01. Oktober bis 24. Oktober 2014 bei Stampin‘ Up! als Demonstrator einsteigt, erhält sechs Monate lang (von November 2014 bis April 2015) jeden Monat eine Packung Designerpapier im Wert von EUR 13,25 GRATIS!

Du interessierst Dich für die Demonstratoren-Tätigkeit? Dann sprich mich an. Ich werde gern Deine offenen Fragen klären und Dir beim Einstieg helfen. Nähere Infos findest Du auch auf meiner Seite DEMO WERDEN.

*******

2014-10 Stempeln, Auftsocken, Sparen

Stampin‘ Up! macht den Weltkartenbasteltag (04. Oktober 2014) zu etwas Besonderem. In der Zeit vom 01. bis 06. Oktober 2014 gibt es auf eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel einen Preisnachlass von 15% ! Und auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von sogar 20%.

Welche Artikel es günstiger gibt, erfahrt Ihr auf dem Flyer: 2014-10 Stempeln, Aufstocken, Sparen

Aufgrund dieser Aktion mache ich am 06. Oktober eine Sammelbestellung. Diese ist versandkostenfrei für Dich. Bestellschluss ist um 18 Uhr.

Kommentar verfassen

