Swaps vom 2. Team-Treffen Stempelspass

Wer auf meiner Seite aufmerksam liest, wird feststellen, dass bei mir aus „in den nächsten Tagen“ leider fast 3 Wochen geworden sind. 😦 Entschuldigt! Heute zeige ich Euch, wie versprochen, endlich die Swaps von meinem Team-Treffen.

Ich hatte für alle Teilnehmerinnen Kellnerblöcke „verpackt“. Jeweils mit den Initialen.

Swap_Kellnerblock-1

Swap_Kellnerblock-2

Von Tanja gab es eine Box, in der sich ein selbstgemachter Ketten-Anhänger befand.

Swap_Tanja-1

Swap_Tanja-2

Swap_Tanja-3Elisa hatte ein Duft-Vogelhäuschen verpackt.

Swap_Elisa-1

Swap_Elisa-2

Von Paula (Tanja) gab es ein Mitmach-Projekt. Eine kleine Karte mit Steckfächern, in die prima Gutscheinkarten im mittlerweile üblichen Kreditkarten-Format passen.

Swap_Paula-1

Swap_Paula-2

Von Carina gab es eine Lolli-Blume.

Swap_Carina

Kathrin hatte für uns einen raffinierten Falt-Stern.

Swap_Kathrin-1

Swap_Kathrin-2

Swap_Kathrin-3

Sandra hat eine Dreiecksbox gemacht.

Swap_Sandra-1

Swap_Sandra-2

Und von Dana gab es einen Stern-Anhänger.

Swap_Dana

Die Blogs (sofern vorhanden) meiner Team-Mädels  findet Ihr rechts in der Sidebar. Besucht sie doch mal! 🙂

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

