Neues Einsteigerangebot von Stampin‘ Up!

In der Zeit vom 25. November bis 02. Dezember 2014 gibt es ein besonderes Angebot, für alle, die neu bei Stampin‘ Up! als Demonstrator einsteigen wollen! Und zwar erhältst Du

1. das Starter-Set mit einem Preisnachlass von 25% (d.h. Du zahlst 96,75 Euro, statt der üblichen 129 Euro) und kannst Dir Ware aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175 Euro aussuchen. Geschäftsmaterial im Wert von ca. 40 Euro bekommst Du zusätzlich von Stampin‘ Up! geschenkt.

2. einen zusätzlichen Aktionsbonus von 5% auf Deinen verprovisionierbaren Umsatz im Dezember 2014. Dieser Aktionsbonus wird mit der Provision im Januar 2015 ausgezahlt.

Hast Du Interesse an einer Demo-Tätigkeit? Dann schau gern auf meiner Seite DEMO WERDEN vorbei für weitere Infos. Oder Du rufst mich einfach unter Telefon 05361 6 42 15 an, um alle Fragen zu klären. Ich erzähle Dir gern alles Wichtige zu der Höhe unseres Nachlasses, dem Mindestumsatz, etc.

Ein großer Vorteil, den Du als Demo hast: Du kannst immer schon gut 4 Wochen vor Start eines neuen Kataloges aus diesem die neuen Produkte bestellen. Ab dem 05. Dezember können wir aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 bestellen und erhalten gleichzeitig je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration Gratisprodukt! 😀

Hier geht es zum Online-Demonstratorenvertrag, um direkt in meinem Team STEMPELSPASS einzusteigen: https://ida.stampinup.com?demoid=5001952

Ich freue mich auch Dich!

 Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

