MY FAVORITE THING

Letzten Samstag habe ich mich mit vier Freundinnen im Ritz-Carlton Wolfsburg zur Tee-Stunde verabredet. Da gerade die Vorweihnachtszeit jedes Jahr aufs neue, auch wenn man es eigentlich gar nicht will und immer anders plant, dann doch in Stress ausartet, haben wir dieses Jahr beschlossen, dass wir bereits schon Ende November eine kleine Weihnachtsfeier in entspanntem Ambiente machen und auch unsere Geschenke tauschen. Esther hatte die entzückende Idee: wir wichteln MY FAVORITE THING….. jede schenkt den anderen Vieren etwas, was einem besonders gut gefällt, was man gerne mag, … also, vier Mal das gleiche Geschenk. 😀

Bevor ich euch mein MY FAVORITE THING zeige, erst einmal ein paar Fotos von unserer Tee-Stunde.

Ritz_001

Ritz_002

Ritz005

Jede ist mit viel Gepäck angereist. 😉

Ritz_010

Und…… wollt Ihr wissen, was ich geschenkt habe? MY FAVORITE THING sind süße kleine Betonschalen von Herzwerk-Herrmann! 🙂 Ich habe die Betonschalen schon oft auf ihrem Blog gesehen und fand die soooo schön! Erst einmal eine Probebestellung gemacht, um zu wissen wie groß denn die Kleinste ist, gleich noch eine andere Größe mitbestellt für mein eigenes Bastelzimmer. Ich wiederhole mich: die sind soooooo schön!

Beim Geschenk habe ich mich dann entschieden nicht vier Mal die gleiche Farbe zu nehmen, sondern die Lieblingsfarben der Mädels bzw. eine Farbe bei der ich dachte, die passt einfach. Die Schalen wurde natürlich mit farblich passendem schokoladigen Inhalt versehen (Naja fast! Rosa Lindt-Kugel gab es leider nicht. Den Versuch, diese in rosa Seidenpapier einzuwickeln habe ich irgendwann aufgegeben. Das Papier reisst so schnell.) und entsprechend hübsch verpackt.

Hier die Bilderflut der Schalen…. „nackig“ und dann mit Verpackung und Inhalt:

Betonschalen_alle-1

Betonschalen_rosa

Betonschalen_rot

Betonschalen_gold

Betonschalen_schwarz

Verpackung_alle

Verpackung_alle-1

Verpackung_rosa

Betonschalen_rosa-1

Verpackung_Rot

Betonschalen_rot-1

Verpackung_Gold

Betonschalen_gold-1

Verpackung_schwarz

Betonschalen_schwarz-1

Übrigens ist die kleinste Betonschale Größe XS, mit ca. 11 cm Durchmesser und ca. 6 cm Höhe. Es passen 5 Lindt-Kugeln hinein.

Ganz herzlichen Dank an Iris, die mir meine vielen Fragen zu ihren Betonschalen beantwortet und meine Bestellwünsche erfüllt hat, und auch der Versand der Betonschalen hat super geklappt. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. 🙂

Ich wünsche Euch am Sonntag einen schönen 1. Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “MY FAVORITE THING

  1. Liebe Judith,

    Ich freue mich sehr, dass unsere Schalen so gut bei Dir und Deinen Freundinnen angekommen sind und für den supernetten Bericht, den Du verfasst hast:-))
    Dir eine entspannte, stressfreie Vorweihnachtszeit.

    LG aus Mittelhessen
    Iris von herzwerk herrmann

Kommentar verfassen

