Alle Jahre wieder…..

… frage ich mich vor Weihnachten, wo die Zeit geblieben ist. Geht Euch das auch so? Dabei hatte ich für dieses Jahr ab November alles so gut geplant, und sogar alle Geschenke schon im November zusammen. Leider kamen dann die ein oder andere Migräne (die habe ich sonst nieeee so oft gehabt 😦 ) und mehrere Infekte dazu, und schon sind alle Planungen dahin. Ich musste schweren Herzens 2 Stempelpartys und den Adventskalender-Workshop bei mir absagen, ein Bastel-Treffen samt Tausch der Wichtelgeschenke verschieben, … und dann sage ich nur: SCHULE. Mein Sohn ist jetzt in der 3. Klasse und ich bin erschrocken, was die da schon alles machen müssen, und wie viel WIR lernen (da lernt man als Elternteil ja wieder mit 😉 ).

Bis auf die drei Weihnachtsprojekte von meinem Workshop im Oktober (!) habe ich keine weiteren Karten oder Verpackungen (abgesehen von den Zierschachteln aus meinem letzten Beitrag) mit den NEUEN Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht. Und die Sachen habe ich leider nicht fotografiert, aber schon verschickt/verschenkt.

Um Euch wenigstens noch etwas weihnachtlich Kreatives zeigen zu können, gibt es Fotos meiner Sachen, die ich auf dem Adventsmarkt verkauft habe. Da findet sich vielleicht doch noch der ein oder andere neue Stempel wieder.

Streichholzschachteln:

Streichhoelzer_LeiserieseltderSchnee

Streichhoelzer_Sternenglanz

Streichhoelzer_Winterwunderland

Gutscheinkarten-Halter:

Wunscherfueller_Schneeflocken

Wunscherfueller_Santa

Da ich nicht weiß, ob ich mich dieses Jahr hier nochmal zu Wort melden werde, ich arbeite am 22. und 23. Dezember, und zwischen Weihnachten und Neujahr sind die einzigen Tage, die mein Mann und ich in diesem Jahr zusammen Urlaub haben, „verabschiede“ ich mich schon mal von Euch:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Vielen lieben Dank an meine Kundinnen, dass Ihr mich für Eure Stempelpartys gebucht habt, dass Ihr meine Workshops besucht habt und natürlich, dass ich Eure Bestellungen entgegen nehmen durfte. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2015 mit Euch !

Liebe Grüße, Judith

*******

P.S. an meine Newsletter-Empfängerinnen: alle die seit Oktober eine Bestellung bei mir aufgegeben hatten, erhalten den Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 sowie den Sale-A-Bration Flyer GRATIS von mir. Ein Großteil ist gestern verschickt worden. Der kleine Rest folgt morgen. Viel Spaß beim Stöbern! 😀

3 Gedanken zu “Alle Jahre wieder…..

  1. Hallo Judith,
    dein Wunscherfüller in Form des Mantels ist ja eine tolle Idee. Ich arbeite auch am 22./23.12. und verstehe gut, dass es unheimlich zeitaufwendig ist, Dinge ins Netz zu stellen. Glaub mir, es kommen auch wieder ruhigere Tage. Meine Mädels sind 25 und 16 Jahre, da hat man dann wieder mehr Zeit für andere Dinge. Bei uns geht auch erst mal die Familie vor und dann alles andere.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2015!
    Liebe Grüße von Susan.
    P:S: Freu mich auf den Katalog und melde mich dann bestimmt bald!!

  2. Liebe Judith:)….
    ich kenne das mit der fliegenden Zeit vor Weihnachten;)…Ich habe 3 Schulkinder und bin auch da oft schockiert…Die Mädels sind auch ferienreif;)…
    Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und ein paar erholsame Tage mit Deinen Lieben:)…
    Liebste Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

