Ein kleines Dankeschön

Heute kommt ein kurzes, kreatives Lebenszeichen von mir – nicht das Ihr denkt, ich werkele nichts mehr. Es fehlt nur die Zeit zum Bloggen …. letztes Wochenende war ich in Breklum zum Team-Treffen von Doris Kroh, am Freitag hatte ich dann Team-Treffen bei mir zu Hause (Bericht folgt 🙂 ) und nächstes Wochenende startet meine erste Sale-A-Bration Stempelparty. Ich freue mich schon sehr!

Workshops bei mir zu Hause sind in Planung – die Termine werde ich nächstes Wochenende auf meinen Blog stellen. UND ein Geburtstags-Blog-Candy folgt auch in Kürze. 😀

Ich habe ein kleines Dankeschön in Form einer HAPPY MUG von Krasilnikoff ♥ verpackt. Dafür eignet sich die extragroße Geschenkschachtel ja sehr gut. Kleine Nascherei und eine Dankeskarte dazu – fertig.

Krasilnikoff_Tasse

grosseGeschenkschachtel

Dankeskaertchen_Zauberhaft-1

Dankeskaertchen_Zauberhaft-2

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

2 Gedanken zu “Ein kleines Dankeschön

Kommentar verfassen

