Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy #6

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07. Februar hier oben festgepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte weiter runter scrollen. Danke!

*******

Es ist ENDLICH soweit…. es gibt wieder ein Geburtstags-Blog-Candy bei mir!

Was wird gefeiert?

  • Ich bin nun über 4 Jahre Demonstratorin.
  • Mein Blog wird im Februar 4 Jahre alt.
  • Ich habe am 06. Februar (schon wieder) Geburtstag. 😉

Was müsst Ihr tun?

  • Für Euren Kommentar unter diesem Beitrag bekommt Ihr ein Los.
  • Und da ich sooo gerne Post bekomme, gerade zum Geburtstag, und das letztes Jahr auch sooo toll geklappt hat, gibt es wieder ein weiteres Los für diejenigen, die mir eine Geburtstagskarte schicken. 😀
  • Teilnahmeschluss ist der 06. Februar (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis

Das Projektset „Kalenderkunst“ (Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015, Seite 17)

Geburtstagscandy-1.Preis

2. Preis

Eine Packung Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe“ (Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015, Seite 5)

Geburtstagscandy-2.Preis

3. Preis

Eine Packung „Mini-Geschenkschachteln“ (Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015, Seite 5)

Geburtstagscandy-3.Preis

Zu jedem Gewinn kommt obenauf noch eine der süßen Mini-Mailboxen. Na, wenn das schon kein Grund ist, oder? 😉

Mini-Mailbox-1

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon sehr über Eure Kommentare und Post. Meine Adresse: Judith Neudecker, Charlottenburger Str. 8, 38448 Wolfsburg.

Liebe Grüße, Judith

34 Gedanken zu “Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy #6

  1. Hallo Judith,
    diese Mailboxen sind der Hammer! Aber auch vier Jahre Demo sind eine starke Leistung.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir viele kreative Einfälle und weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby.
    Liebe Grüße aus Ehmen/ Wolfsburg
    sendet dir Daniela

  2. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog- und Demonstratorin-Geburtstag! So schnell vergeht die Zeit …

    Die Mailboxen sind eine wirklich witzige Idee! Hätte ich nur mehr Zeit. *seufz* Seit ich kurzfristig wieder arbeite und die Kleine sich entschlossen hat, auf ihren Mittagsschlaf zu verzichten und stattdessen nörgelig zu sein, komme ich zu fast gar nichts mehr.

    Viele Grüße aus Mörse

    Anne

  3. Liebe Judith,
    wow. Schon 4 Jahre Demo, herzlichen Glückwunsch!!!! Zum Geburtstag gratuliert man ja nicht vorher, von daher warte ich lieber noch ein bisschen =)

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

  4. Liebe Judith,
    Glückwunsch zu den 4 Jahren Demo und Blog 😀
    (Geburtstagsglückwünsche gibts heut noch keine)
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit deinem schönen kreativen Hobby,
    Gruß scrapkat

  5. Herzlichen Glückwusch zu 4 tollen Jahren Blog!
    Danke für die schönen Ideen!
    Liebe Grüße aus dem höchsten Norden – Sandra W.

  6. Liebe Judith,
    Gratulation ! In den vier Jahren hast Du schon mit so vielen Ideen die „Mädels“ erfreut. Immer wieder ist es spannend, wenn eine Mail von Dir einfliegt und es wieder neue Ideen gibt. Es motiviert ja auch für die eigene Kreativität.
    Nun wünsche ich Dir ganz, ganz viele Geburtstagskarten.

    Liebe Grüße
    Lilo

  7. Liebe Judith,
    auch ich gratuliere Dir von Herzen! Ich wünsche Dir noch viele weitere kreative und erfolgreiche Jahre.
    LG Sandra

  8. Hallihallo…
    … und die sind wahrscheinlich ratzfatz vergangen! Glückwunsch dazu und dann wünsch ich uns halt einfach mal noch viel mehr davon, damit es mit den Inspirationen weitergeht.
    Wo bekommt man eigentlich solch süße Briefkästen, außer man gewinnt sie bei dir?
    LG KRISTINA

  9. Hallo,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wahnsinn, vier Jahre, aber die Zeit ist wahrscheinlich wie im Flug vergangen. Ich hüpfe mal in deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja auch Glück 🙂
    Liebe Grüße Sandra

  10. Hallo Judith,
    gratulation! Bisher als stille Leserin, versuche ich zukünftig öfters ein Kommentar zu hinterlassen. Deine Projekte finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Tanja

  11. Hallo Judith,
    da hast du ja eine Menge zu feiern! Zu deinem Demogeburtstag gratuliere ich dir schon jetzt ganz herzlich! Blog-Geburtstag und richtiger Geburtstag folgen ja erst noch. 😉
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Ruth

  12. Ich gratuliere zu 4Jahren Stempelspass. Auf noch ganz viele weitere erfolgreiche und kreative Jahre Stempelspass.
    Viele Grüße aus Cremlingen
    Nicole

  13. bin zufällig von birgits block auf deinen gestossen …wow 4 jahre das ist ne gute zeit toll und immer noch soviel kreativität klasse ..mach weiter so und herzlichen glück zu deinen jubiläen…ganz liebe grüße ulla s..ach ja tolles candy und noch viele weitere jahre mit spaß und kreativität …ulla s

  14. Guten Abend,
    herzlichen Glückwunsch zum vier jähriegen Blockgeburstag. Das ist schon eine lange Zeit. Ich bin schon länger ein stiller Leser deines Blogs. Ich finde deine Ideen sehr insperierend und wunderschön. Ich finde es immer toll zu sehen, was man aus Papier so alles Zaubern kann. Danke dafür.
    Ich freue mich schon auf die nächsten wundervollen Beiträge.
    Lieben Gruß
    Nicole

  15. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Demogeburtstag. Für den richtigen Geburtstag ist es ja noch etwas zu früh zum Gratulieren…

    Gerne starte ich mit einem Los für dein tolles Candy und schaue mal, was mir noch so vom Basteltisch hüpft.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  16. Hallo Judith,
    alles, alles Gute zu dem Dreierlei 🙂
    Vier Jahre ist ja wirklich eine tolle Leistung, und immer wieder diese wundervollen und kreativen Ideen!
    Vielen Dank und weiter so.
    LG
    MAren

  17. Liebe Judith!

    „Happy Jubiläum“ kann ich da nur sagen… Und dann noch bald Geburtstag… Super!
    Mach weiter so, freue mich immer, neue Ideen von dir zu sehen.

    Lieben Dank dafür & liebe Grüße
    Kerstin

  18. hallo, Judith
    herzliche Glückwünsche zu deinen Großereignissen!
    Bin immer gern auf deinem Blog und bewundere immer still und leise deine Werke! Mach‘ bitte weiter so!
    Eine Karte wird sich auf den Weg machen.
    LG Regina

  19. Hallo Judith,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen tollen Jubiläen!
    Das sind ne Menge guter Gründe zum Feiern. 🙂
    Ein Glückwunschkärtchen an Dich ist ebenfalls unterwegs…

    Viele Grüße!

  20. Liebe Judith,
    alles Gute zu deinem 6.Bloggeburtstag und weiterhin so schöne Ideen. Danke dir für alles!!!
    So ein Zufall, war das Gedankenübertragung?. Hatte gerade deine Seite offen und du schickst eine Mail an mich.
    Gruß von Susan

  21. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so…..ich lasse mich immer wieder gerne von deinen Werken inspirieren.
    Ganz liebe Grüße
    Pia

  22. Hallo Judith,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Glückwunsch zu Deinem 4. Blog-Geburtstag und zu Deinem 4. Demo Jahr. Wünsche Dir einen schönen Tag. So nun hüpfe ich schnell noch in den Lostopf hinein und hoffe das meine Karte noch rechtzeitig bei Dir ankommt.
    Liebe Grüße Anita

  23. Liebe Judith,
    Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag und Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein bereicherndes neues Lebensjahr mit herzerwärmenden Begegnungen mit lieben Menschen und Gottes wiederherstellender Kraft in deinem Leben.
    Anke

  24. Liebe Judith,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & Demo-Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schöne Tag!
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen kreativen Ideen 🙂
    Liebe Grüße, Stephi W.

  25. Hallo Judith!
    HAPPY BIRTHDAY!
    Es mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn!!!!
    Ich hoffe, Du feierst schön und lässt es Dir gut gehn!?
    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Tani Web.

  26. Liebes Geburtstagskind!
    Alles Liebe und Gute!
    Zum Demogeburtstag gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!!!!!
    Deine Ideen sind klasse! Mir gefallen sie und so schaue ich auch total gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!!!!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maria H.

Kommentar verfassen

