Impressionen vom 3. Stempelspass Team-Treffen

Letztes Wochenende hatte ich zum 3. Stempelspass Team-Treffen eingeladen. Es hat mich sehr gefreut, dass meine lieben Mädels so zahlreich erschienen sind. 🙂 Heute ein paar Eindrücke davon….

Es gab, wie immer, die Namensbutton von mir:

3.Teamtreffen-Namensbutton

3.Teamtreffen-Namensbutton-1

Unser reichhaltiges Buffet:

Buffet_3.Teamtreffen

Buffet-1_3.Teamtreffen

In Action:

3.Teamtreffen-1

3.Teamtreffen-2

3.Teamtreffen-3

Unser Gruppenfoto:

Teamfoto_3.Teamtreffen

Jede hat etwas für das Buffet mitgebracht, so dass wir lecker schlemmen konnten. Wir haben viel gequatscht, geswappt und auch ein Projekt gebastelt. Das Projekt und die Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

So ein Treffen macht mir immer sehr viel Spaß! Ich freue mich schon auf das Nächste. 🙂

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

