♥-lichen Dank !

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinen „drei“ Geburtstagen! Ich habe mich über jeden einzelnen Eurer 34 Kommentare sehr gefreut – es ist sehr schön zu lesen, dass Euch die Sachen, die ich gestalte und bastele, gefallen. 🙂
Auch für die 15 Karten, die mich erreicht haben, sage ich gaaaanz lieben Dank!

Das war wieder so aufregend und schön, Geburtstagspost zu bekommen – teils von Leuten, die ich ja gar nicht kenne. Toll! Am liebsten würde ich ja jeden mit einem Geschenk überraschen.

Die Lose für das Candy habe ich auch heute alle geschrieben. Nur für die Auslosung gebt mir bitte noch 2 -3 Tage Zeit….. ich muss erst meinen Fotoapparat auf Vordermann bringen – der will gerade nicht, aber es soll ja alles festgehalten werden.

Und natürlich werde ich auch jede Karte fotografieren, und Euch hier zeigen.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

