Auslosung Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy #6

Ihr Lieben, ich schulde Euch noch die Auslosung meines Candys! Leider bin ich erst heute dazu gekommen. Mich hat Montag Abend doch plötzlich ein ganz fieser Magen-Darm-Infekt heimgesucht und ich lag die letzten Tage im Bett. Aber ich will Euch nicht länger warten lassen. 😉

Mein schicker Lostopf….. war eines meiner Geburtstagsgeschenke: eine schöne Schale von Green Gate ♥.

Geburtstags-Blog-Candy_022015

Ich habe erst Platz 3 gezogen, dann Platz 2 und zuletzt den 1. Platz. Also, Trommelwirbel ……

Geburtstags-Blog-Candy_022015_Platz_3

Geburtstags-Blog-Candy_022015_Platz_2

Geburtstags-Blog-Candy_022015_Platz_1

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei !!!

Und an alle anderen Teilnehmerinnen: bitte nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Leider habe ich nur 3 Preise zu vergeben. Aber nochmals vielen, vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare und Eure schöne Post.

Liebe Grüße, Judith

P.S. Da fällt mir doch noch ein, dass ich Euch sagen wollte, woher ich die süßen Mailboxen habe! Die hatte ich bei AMAZON entdeckt. Einfach mal Mini Mailbox oder Mini US-Briefkästen suchen. Die werden dort als Gastgeschenke zur Hochzeit verkauft. Ich habe schon Nachschub bestellt. 😉

3 Gedanken zu “Auslosung Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy #6

  1. Hallo Judith!
    Vielen lieben Dank! Da freue ich mich aber sehr!!!!!!!
    Wünsche Dir ne schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Tani Web.

Kommentar verfassen

