Meine Geburtstagspost

Ohne viele Worte zeige ich Euch heute die schönen Karten, die mich zu meinem Geburtstag erreichten. 😀

Karte_Dana

Karte_TanjaO.

Karte_Paula

Karte_Stephanie

Karte_Jasmin

Karte_Lilo

Karte_Steffi

Karte_Sandra

Karte_Regina

Karte_Kristina

Karte_Jeanette

Karte_Daniela

Karte_Anita

Karte_Verena

Karte_Susan

Karte_TaniWeb

Karte_Jana

Eine Karte sowie ein tolles Geburtstagsüberraschungs-Päckchen erreichten mich gestern noch. 🙂

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

