Geburtstagskarten-Box

Im Januar hatte ich bei Tina / kleinerhase-stempelnase eine tolle Idee entdeckt: sie hat eine Geburtstagskarten-Box gezeigt *KLICK* .

Die Idee fand ich so toll, dass ich mir auch so eine Box gemacht habe, und diese auch auf meinen Team-Treffen mit den Mädels gewerkelt habe.

Die Box hat 12 Karteikarten für die Monate Januar bis Dezember, auf den Karteikarten eine Monatsübersicht, in die Ihr wichtige Geburtstag eintragen könnt, und hinter die Karteikarten könnt Ihr dann schon fertig gebastelte Karten für die Geburtstagskinder stecken. Dann müsst Ihr nur zu gegebener Zeit eine Geburtstagskarte aus der Box nehmen, nett beschreiben und abschicken. Wenn das mal kein Grund ist, den Kartenvorrat aufzustocken!

Hier meine Box:

Geburtstagskarten-Box-1

Geburtstagskarten-Box-2

Geburtstagskarten-Box-3

Meine PDF-Anleitung findet Ihr hier: Geburtstagskarten-Box

Die Monatsübersichten stelle ich Euch auch gern zur Verfügung. Ihr müsst diese im Format DIN A 6 ausdrucken. So habe ich immer 4 Stück auf einen DIN A 4 Bogen gedruckt. Die Monate mit 31 Tagen habe ich dann in 10,5 cm x 14,0 cm zugeschnitten. Und die Monate mit 30 Tagen bzw. 29 Tagen in 10,0 cm x 14,0 cm.

Monatsübersicht 31 Tage: Monatsuebersicht_Geburtstagskarten-Box_31

Monatsübersicht 30 Tage: Monatsuebersicht_Geburtstagskarten-Box_30

Monatsübersicht 29 Tage: Monatsuebersicht_Geburtstagskarten-Box_29

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Geburtstagskarten-Box

  1. hallo, Judith
    deine Geburtstagskarten-Box ist ja großartig! Vielen Dank für deine Vorlagen, die werde ich mir gleich mal ausdrucken.
    Ganz lieben Dank auch für deine wunderschöne Karte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    LG Regina

  2. Hallo liebe Judith,
    die Box sieht super aus! Die Idee ist toll und ich denke, ich werde die mal auf meine To-Do-Liste setzten. Vielen Dank auch für die Anleitung und die Vorlagen für die Monate.
    LG Maike

  3. Tolle Idee, Judith! Ich vergesse auch mal den einen oder anderen Geburtstag. Damit wäre mir geholfen.
    Vielen Dank für teilen und deine Vorlagen!
    LG Jessica

Kommentar verfassen

