Karte mit der Bokeh Technik

Bei meinem Workshop im März haben wir zum Thema Karten auch die Bokeh Technik ausprobiert. Die hat mir sehr Spaß gemacht. 🙂

Bokeh (japanisch „unscharf“ oder „verschwommen“) ist ein Begriff, der in der Fotografie verwendet wird. Er ist der Teil eines Fotos, der unscharf abgebildet wird. Die Unschärfebereiche sehen aus wie Ringe oder Kreise.

Ihr habt die bestimmt schon oft im Internet gesehen, aber meine Karte wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Bokeh-Technik-1

Bokeh-Technik-2

Hier meine Anleitung für Euch: Bokeh Technik

Probiert es doch einfach mal aus. Viel Spaß! 🙂

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

