Harry Potter Party – Teil 1

 

 

Am Wochenende stand bei uns alles im Zeichen der Zauberer- und Hexenschule Hogwarts. Jannik hat zu seinem 9. Geburtstag eingeladen und da er seit Weihnachten im Harry Potter Fieber ist (sehr zur Freude von MIR – denn wer liebt Harry Potter nicht ?! 🙂 ) wurde eine Zauberer-Party gefeiert.

Der Eingang – oder: wo ist Gleis 9 3/4? – oder: wie geht es nach Hogwarts?

HP_GleisNeundreiviertel-1

HP_GleisNeundreiviertel-2

Willkommen im Hogwarts Speisesaal:

HP_Hogwarts

HP_Speisesaal-1

HP_Speisesaal-2

Die Eulerei:

HP_Eulerei-1

HP_Eulerei-3

HP_Eulerei-2

HP_Eulerei-4

Es gab noch einiges mehr zu entdecken für die Kinder. Weitere Fotos des Sweet Table, der Torte, der Einladungen, … folgen……

*******

„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light!“

Albus Dumbledore

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

6 Gedanken zu “Harry Potter Party – Teil 1

  1. Wow…absolut perfekt! Gleis 9 3/4, die Eulerei, die Kerzen (wie halten die denn???) …perfekte Harry Potter Party! Ich bin gespannt auf die weiteren Fotos, wirklich klasse!
    LG

  2. Der absolute Hammer!!!!! Wäre auch gern gekommen 😉
    Liebe Judith, von dieser Party wird man noch lange reden, da kannst du dir auf die auf die Schulter klopfen.
    Liebe Grüße Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s