Harry Potter Party – Teil 2

Erst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu Harry Potter Party – Teil 1. Darüber habe ich mich sehr gefreut. 🙂

Zu den Einladungskarten hat mich ein Swap meiner lieben Downline Sandra inspiriert. Ich habe aus dem Stampin‘ Up! Verpackungsmaterial Mini-Leckereientüten ausgestanzt und darin die Einladungskarten gesteckt. Den Zauberer-Stempel sowie die personalisierten Aufkleber habe ich wieder einmal von Casa-di-Falcone *KLICK* .

Die Einladungskarten:

HP_Einladungen

HP_Einladungen-1

Die kleine Candy Bar / Sweet Table:

HP_SweetTable

Janniks Zaubertrank:

HP_Zaubertrank-1

HP_Zaubertrank-2

Dank Haribo gab es auch Bertie Botts Bohnen (kein Einzelfoto gemacht), Riesen-Schlangen und Schleimschnecken:

HP_Riesenschlangen

HP_Schleimschnecken

Dank Amazon konnte ich sogar Schokofrösche organisieren: 😉

HP_Schokofroesche

Der Goldene Schnatz durfte auch nicht fehlen:

HP_GoldenerSchnatz

Jannik hat mit seinem Papa sogar Ollivanders Zauberstäbe angefertigt, so dass sich jedes Kind seinen Zauberstab aussuchen durfte (Aber wie wir ja aus der Zauberstabkunde wissen, sucht sich letztendlich jeder Zauberstab seinen Zauberer selbst aus. 😉 ):

HP_Zauberstaebe-1

HP_Zauberstaebe-2

Die Mitgebsel-Tüten waren gefüllt mir einem süßen Harry Potter Lesezeichen, einem Harry Potter Kugelschreiber und etwas Naschereien:

HP_Mitgebsel-1

HP_Lesezeichen-1

HP_Lesezeichen-2

Jetzt fehlt nur noch Janniks Geburtstagskuchen. Den bekommt Ihr beim nächsten Mal zu sehen.

*******

„Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen,

aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.“

Albus Dumbledore

*******

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Harry Potter Party – Teil 2

  1. Unglaublich, wie viel Liebe da im Detail steckt!!! Echt der Hammer!!!
    Wie viele Kinder hast du gleich wieder??? Grins…oder schon Planungen für den nächsten Geburtstag???? Große Klasse…echt…

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Und auch hier kann ich nur nochmal schreiben…HAMMER!
    Die Zauberstäbe sind essbar oder?? Der hätte bei mir keine 5 Minuten gehalten 😀 😀
    Schon Pläne für die nächste Geburtstagsfeier?? 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

