Harry Potter Party – Teil 3

Zu guter Letzt zeige ich Euch heute noch die Torte, die Jannik zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hat. Meine Vorfreude auf diese Torte war sehr groß – ich wollte schon immer mal eine Motivtorte haben …. und essen. 😉

Bestellt hatte ich die Torte bei www.TortenWerke.de. Frau Raquel Benvenuto-Caruso hat die Torte genau nach meinen Wünschen angefertigt. Wir waren begeistert! Und geschmeckt hat sie auch!! 🙂

HP_Torte-1

HP_Torte-2

HP_Torte-3

HP_Torte-4

HP_Torte-5

HP_Torte-6

HP_Torte-7

HP_Torte-8

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Harry Potter Party – Teil 3

Kommentar verfassen

