In Colors 2015-2017

Mein Vorbestellung der Produkte aus dem neuen Ideenbuch & Katalog 2015-2016 ist eingetroffen, sowie die Kataloge selbst. Ein Teil Kataloge macht sich morgen bereits auf die Reise…..

Heute zeige ich Euch die neuen In Colors 2015-2017. Die Mini-Kärtchen habe ich mit Produkten gemacht, die ALLE im neuen Katalog zu finden sein werden.

InColors_2015-2017

Ockerbraun:

Ockerbraun

Melonensorbet:

Melonensorbet

Grasgrün:

Grasgruen

Minzmakrone:

Minzmakrone

Taupe:

Taupe

Und…. habt Ihr schon eine neue Lieblingsfarbe? Mir gefällt Taupe richtig gut! Mit den anderen Farben muss ich noch ein bisschen warm werden.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “In Colors 2015-2017

Kommentar verfassen

