Kleine selbstschließende Goodie-Box

Ich habe bei YOU TUBE eine tolle Video-Anleitung von Janas Bastelwelt entdeckt, nach der ich gleich mal 31 kleine selbstschließende Goodie-Boxen gewerkelt habe. Die sind so putzig und gar nicht schwer. Den Link zu Janas Blog samt Video-Anleitung findet ihr hier *KLICK* .

Für die Goodie-Boxen habe ich wieder etwas Neues aus dem kommenden Hauptkatalog verwendet. Und zwar das Designerpapier im Block BUNTE PARTY. Das Designerpapier im Block hat ein neues Format. Es ist jetzt 6″ x 6″ groß. Aus einem Bogen habe ich zwei Boxen gewerkelt und es bleibt noch ein Streifen über.

Goodie-Tuete-1

Goodie-Tuete-2

Goodie-Tuete-3

Goodie-Tuete-4

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s