Tag der offenen Tür 2015

Ruhig ist es hier derzeit….. Dabei ist es nicht so, dass ich nicht kreativ bin. Ein paar Auftragsarbeiten standen an, eine Stempelparty bzw. ein kleiner Technik-Workshop fand stand, und ansonsten bin ich bei den Vorbereitungen für den diesjährigen Tag der offenen Tür!

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen dafür! Ich hoffe, dass Ihr wieder viel Spaß haben werdet und wir einen schönen Nachmittag zusammen verbringen werden (hoffentlich  bei Sonnenschein !!!).

Es sind alle Plätze belegt. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, kommt erst einmal auf die Warteliste – für den Fall, dass noch Absagen kommen, melde ich mich dann gern.

Was ist geplant an meinem Tag der offenen Tür?
  • Jede Kundin kann sich den neuen Katalog gratis mitnehmen, sofern sie diesen von mir noch nicht erhalten hat (Je Kundin ein Exemplar).
  • Es kann ein Make & Take gebastelt werden. Hierfür gibt es je Gast ein Material-Kit.
  • Kaffee & Kuchen und Kaltgetränke stehen kostenfrei zur Verfügung.
  • Es gibt eine kleine Tombola. Die drei Preise werden unter den anwesenden Gästen verlost.

Und nach meinem Tag der offenen Tür habe ich dann auch einige Werke, die ich Euch hier zeigen kann! 🙂

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Tag der offenen Tür 2015

  1. Hallo liebe Judith,oh je, jetzt bin doch immer wieder drüber weg gekommen,  mich bei Dir anzumelden.Bitte setze mich auf die Warteliste. Vielleicht klappt es ja doch noch?! Viele liebe Grüße Patricia Lemke

    Mobil gesendet. S 5

  2. oh, wie schade, dass ich deinen Termin erst jetzt lese. Wäre gern mal zu dir gekommen, aber leider habe ich am Samstag schon etwas vor.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

    Wünsche dir viel Spaß!
    LG Regina

Kommentar verfassen

