Tag der offenen Tür 2015

Gestern war es soweit – mein diesjähriger Tag der offenen Tür fand statt. 🙂 Mich haben 21 bastelbegeisterte Frauen besucht. Im Wohnzimmer konnte ein schnelles Make & Take gebastelt werden. In der offenen Küche fand sich die Candy Bar und das Kuchenbuffet. Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so ganz mit. Aber zum Glück haben wir ein groooßes Pavillon, welches auf der Terrasse aufgebaut war. So konnten wir dann auch noch im Pavillon sitzen, uns nett unterhalten, den Katalog wälzen und Kuchen essen.

Wochenlange Vorbereitungen, 1 1/2 Tage Aufbau, und dann ist alles ganz schnell wieder vorbei. Im Vorfeld habe ich, zum Glück, ein paar Fotos gemacht, zwischendrin habe ich das leider total vergessen.

Vielen lieben Dank an alle Besucherinnen und natürlich meine Freundinnen, die mich wieder ganz toll unterstützt haben. 😀

Hier folgen nun einfach die Fotos:

TagderoffenenTuer-1

TagderoffenenTuer-2

TagderoffenenTuer-3

TagderoffenenTuer-4

TagderoffenenTuer-5

TagderoffenenTuer_CandyBar-1

TagderoffenenTuer_CandyBar-2

TagderoffenenTuer_CandyBar-3

TagderoffenenTuer_CandyBar-4

TagderoffenenTuer_Kuchenbuffet-1

TagderoffenenTuer_Kuchenbuffet-2

TagderoffenenTuer_Kuchenbuffet-3

TagderoffenenTuer_Kuchenbuffet-4

TagderoffenenTuer_Kuchenbuffet-5

Nach und nach werde ich Euch dann noch das Make & Take zeigen und die Muster.

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Tag der offenen Tür 2015

Kommentar verfassen

