Explosionsbox zur Hochzeit

Für eine Hochzeit wurde eine Verpackung für das Geldgeschenk benötigt. Ich habe im WWW schon einige Male Explosionsboxen mit Torte gesehen. Die fand ich für den Anlass passend und habe mich drangesetzt. Explosionsboxen sind für mich nichts Neues – die habe ich schon gemacht. Aber die Torte! Es war eine frickelige Angelegenheit, zwischendurch habe ich geflucht und mir gesagt „Nie wieder!“, aber am Ende habe ich mich über das Ergebnis gefreut. 🙂

Die Farbwahl fiel, angelehnt an die Einladungskarte, auf Rosenrot, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiss. Es kamen die nicht mehr erhältlichen Stempelsets PERFEKTER TAG und JUST MARRIED zum Einsatz, sowie strukturierter Farbkarton. Die Herzen am Stiel sind eine Stanze für die Big Shot von IMPRESSION OBSESSION (Heart Stems).

Hier meine Box:

Hochzeit_Explosionsbox-1

Hochzeit_Explosionsbox-2

Hochzeit_Explosionsbox-3

Hochzeit_Explosionsbox-4

Hochzeit_Explosionsbox-5

Hochzeit_Explosionsbox-6

Hochzeit_Explosionsbox-7

Hochzeit_Explosionsbox-8

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Explosionsbox zur Hochzeit

  1. Hallo Judith, wow! Die Explosionsbox ist gigantisch! Tolle Idee mit der Häkelbordüre und den ItyBity-Blümchen
    Liebe Grüße Tanja

Kommentar verfassen

