Einladungen zur Einschulung

Als Auftragsarbeit durfte ich Einladungskarten zur Einschulung eines Mädchens gestalten. Da mir meine Glückwunschkarten zur Einschulung aus 2012 immer noch sehr gefallen, habe ich wieder eine große Schultüte auf die Karte gesetzt (das Designerpapier mit den süßen Regenbogen ist von Lawn Fawn, den Textstempel „Schulkind“ habe ich mir anfertigen lassen).

Einschulung_Schultuete

Bei der zweiten Karte kam die Tafeloptik-Technik zum Einsatz. Ich finde die Technik passt zum Thema Schule einfach immer. Außerdem habe ich die Stempelsets PARTYFIEBER sowie das SKINNY MINI ALPHABET verwendet, welche nicht mehr erhältlich sind.

Einschulung_Tafeloptik

Liebe Grüße, Judith

*******

Verwendete Materialien:

Kommentar verfassen

