Teedose aufgehübscht

Wir haben vor Kurzem ein kleines Mitbringsel benötigt. Da die Beschenkten gerne Tee trinken, habe ich eine Tee-Blechdose aufgehübscht, und passender Weise mit Tee befüllt. 😉 Ich bin ja keine Tee-Trinkerin, aber der Besuch im Tee-Kontor auf Fehmarn hat mir trotzdem Spaß gemacht. Welch‘ lecker Duft! 🙂

Teedose_GoldenRetriever-1

Teedose_GoldenRetriever-2

Teedose_GoldenRetriever-3

Teedose_GoldenRetriever-4

In zwei Tagen ist meteorologischer Herbstanfang…… dann wünsche ich Euch schon mal einen sonnigen Herbst.

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teedose aufgehübscht

  1. Hallo Judith,

    jetzt weiß ich es!!! Wetten ihr kriegt einen Golden Retriever???? WUFF LG Patricia P.S.: Die Dose ist auch sehr schön…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s