Double-Layer Technik mit Rock’n Roll

Vor einiger Zeit habe ich am Erstellen eines Technik-Buches teilgenommen. Es haben sich 41 Demonstratorinnen zusammen getan, jede von uns hat eine Technik umgesetzt und 41 Mal erstellt. Dann wurde alles an eine Kollegin geschickt, die das netterweise organisiert hat, diese hat jeder von uns ein Paket mit 41 verschiedenen Techniken gepackt und zugeschickt. Ich habe nun zu Hause ein Album mit 41 verschiedenen Techniken liegen. Sehr schön zum Anregungen holen, Ausprobieren und Zeigen.

Ich hatte mich für die Double-Layer (Doppelschicht) Technik mit Rock’n Roll entschieden und das hier war meine Umsetzung:

Double-Layer Technik mit Rock'n Roll-1

Double-Layer Technik mit Rock'n Roll-3

Double-Layer Technik mit Rock'n Roll-2

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

