Kleiner Herbstgruss

Bereits Mitte September war wieder einmal Team-Treffen bei mir. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit den Mädels zusammen zu sitzen, lecker zu schmausen, zu quatschen und Swaps zu tauschen. 🙂  Da mich zu dem Zeitpunkt bereits meine Schulter-Nacken-Beschwerden sehr nervten, hatte ich es leider nicht geschafft, einen aufwendigen Swap zu machen bzw. etwas zum Basteln vorzubereiten. Es  gab daher nur eine kleine Geschenkschachtel, die ich verziert hatte. Ich hoffe, dass der Inhalt entschädigen konnte. 😉

Herbstgruss_MiniNutella-1

Herbstgruss_MiniNutella-2

Herbstgruss_MiniNutella-3

Herbstgruss_MiniNutella-4

Ein Mini-Nutella-Glas….. gefunden bei www.lieferello.de.

TeamStempelspass_092015

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Kleiner Herbstgruss

  1. Hallo Judith,
    die kleinen Dinger passen in die Boxen?!? Wie cool, bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und unser Sky (Standartsortiment wg. Grenzhandel) und auch Citti (Großhandel) haben die da. Also muss ich wohl doch nachher mich nochmal ausgefein machen und los!
    Ach so, die Boxen sehen übrigens schön herbstlich aus!!!
    LG und schönen Sonntag,
    Maike

Kommentar verfassen

